Top

Kategorien: Aktuell

Abacus Deutschland mit Büro in Hamburg

BueroHH_Ebner_Wydra

Marco Ebner ist Büroleiter

Mit einer der neu eröffneten Niederlassung in Hamburg setzt Abacus Deutschland (www.abacus-solutions.de) seinen Wachstumskurs fort. Für die Leitung der neuen Niederlassung zeichnet Marco Ebner verantwortlich. „Da wir eine sehr gute Nachfrage nach unseren Lösungen in der Region haben, war es für uns ein logischer Schritt, Interessenten und Kunden künftig direkt vor Ort im Norden Deutschlands zu betreuen. So können wir jederzeit schnell reagieren und pflegen die Nähe zu unseren Anwendern“, begründet Geschäftsführer Rainer Kaczmarczyk diesen Schritt.

Als Büroleiter verantwortet Marco Ebner den Aufbau der Zweigstelle Hamburg. Der 40-Jährige ist ABACUS Kenner und war in den letzten Jahren als Produktmanager im Bereich der Softwareentwicklung für das Baunebengewerbe tätig. Christoph Wydra vervollständigt als versierter Senior Consultant für Software das Hamburger Team. Die beiden zeichnen sich durch fundierte Erfahrungen aus und verfügen über beste Branchenkenntnisse. „Abacus zählt in Deutschland inzwischen zu den etablierten Anbietern von ERP-Software. Wir freuen uns, die norddeutschen Kunden zu betreuen, neue Projekte zu gewinnen und Softwareumstellungen professionell zu begleiten“, so Marco Ebner.

Computer Spezial