Kooperation in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Teilen Sie Ihre Story zur Digitalisierung! 19.12.2018
Für die Medienkooperation mit PROJEKT PRO kann man sich online bewerben.
Bild: PROJEKT PRO
Im Jahr 2019 vergibt PROJEKT PRO wieder Plätze für eine Medienkooperation. Gemeinsam mit ausgewählten Planungsbüros berichtet das Softwarehaus über die Erfahrungen seiner Partner in Sachen Digitalisierung. Mithilfe dieser Case Studies erreichen Architekten und Ingenieure ohne eigenen PR-Beauftragten ihre Zielgruppe über Webseiten, Fachmagazine und Social Media. Jetzt bewerben! Wer schnell ist, schafft es zum Video-Interview auf die Fachmesse BAU 2019.
In der Kooperation zwischen PROJEKT PRO und dem Planungsbüro entstehen Inhalte für On- und Offline-Kanäle. Die Bewerbung steht allen Planungsbüros offen. Dabei ist es unerheblich, ob sie bereits Controlling und Management Software nutzen oder sich auf dem Entscheidungsweg dorthin befinden. Die ersten ausgewählten Partner werden schon zur Messe BAU in München für ein kurzes Video-Interview eingeladen.
Kernstück der Kooperation ist ein detaillierter Anwenderbericht. Hierbei kommt der Projektverantwortliche zu Wort oder der Büroleiter oder jemand aus Administration/Sekretariat. Genauso könnte es aber auch ein Bauleiter, der Controller, die Buchhaltung oder sogar ein externer Systemadministrator sein, der gemeinsam mit der Geschäftsleitung über die Erwartungen an die Software und die Auswirkungen auf Arbeitsweise und Team spricht.
Für die Medienkooperation mit PROJEKT PRO bewerben sich Planungsbüros auf www.projektpro.com/pr-kooperation.