Hausmesse bei Kobold in Wuppertal
28.09.2022
Bei der Hausmesse erleben Teilnehmer*innen modernes Projektmanagement und Projektcontrolling in Zeiten von Veränderung und digitaler Transformation
Bild: Kobold Management Systeme
In Zeiten steigender Preise und eines hohen Inflationsniveaus ist die Erfassung des wirtschaftlichen Projekterfolgs für Planungsbüros wichtiger denn je. Dazu veranstaltet die Wuppertaler Kobold Management Systeme GmbH am 20. Oktober von 10 bis 16:30 Uhr eine praxisorientierte Hausmesse. Hier erleben Architekt*innen und Ingenieur*innen modernes Projektmanagement und Projektcontrolling in Zeiten von Veränderung und digitaler Transformation.
Die Veranstaltung bietet erprobte Lösungsansätze, automatisiertes Controlling und direkt umsetzbare Impulse, Diskussionen auf Augenhöhe sowie Zukunftstrends. Aufgezeigt wird auch, wie Planer ihr Büro strategisch optimal aufstellen. Anwendende berichten aus der Praxis und zeigen auf, wie die Projektsoftware „Kobold Control“ ihren Alltag erleichtert. Vorträge über die Themen „Kalkulation und Rechnungsstellung”, „Digitales Baumängelmanagement / Bautagebuch” sowie „Projektcontrolling und Steuerung” erweitern das Wissen. Darüber hinaus können die Teilnehmenden die All-in-One Projektsoftware live erleben und mit Experten tiefer in die Anwendung einsteigen. Darüber hinaus ist genügend Zeit zum Austausch und zum Netzwerken.
Interessierte können persönlich vor Ort teilnehmen oder online via Webmeeting. Der Preis beträgt 130 € zzgl. MwSt. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Veranstaltung.